Leitbild

Über uns
Team

 
Kontaktbild Tutorin
E-Mail:
Telefon:
0162 - 307 9679

Jeder, der sich intensiv mit Astrologie beschäftigt, wird sich der Faszination der Wirkweise nicht entziehen können. Durch die Kenntnis des eigenen Geburtsbildes eröffnen sich oftmals vollkommen neue Möglichkeiten und Betrachtungsweisen, die das eigene Leben nachhaltig verändern können.

Meine eigene Entwicklungsreise brachte mich vor Jahren mit Astrologie und Yoga als zwei Wege der Selbsterfahrung in Berührung. Beide Wege mündeten in einer selbstständigen Berufstätigkeit als Yogalehrerin und astrologische Beraterin.

Als Tutorin der Astropraxis freue ich mich darauf, mein Wissen an Studierende weitergeben zu können und sie Schritt für Schritt durch ihr Studium zu begleiten.

„Am Ende deiner Reise wirst du nicht gefragt: “Bist du ein Heiliger geworden?”, oder: “Hast du für das Heil der Menschen gekämpft?” Die einzige Frage, die du zu beantworten hast, ist: “Bist du du selbst geworden?” - Lao-Tse

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.