Leitbild

Über uns
Team

 
Kontaktbild Tutorin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
08662 - 661 377

2014 begann ich mein Astrologie-Studium bei der Astropraxis und schloss dies Ende des Jahres 2018 ab. Mein Interesse an der Astrologie war seit meiner Jugend vorhanden, entflammte jedoch endgültig vor 10 Jahren. Ich war auf der Suche nach Antworten auf meine damalige Lebenssituation und konnte durch die psychologische Astrologie den Sinn des Geschehenen erkennen. Denn, was mir im Außen begegnet war, hatte letztlich mit mir selbst zu tun. Durch den Einblick in die Anteile, die mir für meine Entfaltung zur Verfügung stehen, änderte sich mein Blickwinkel. Seitdem begleitet mich die Astrologie und ich profitiere auch bei meiner hauptberuflichen Tätigkeit im Schulsekretariat von diesem Wissen.

Mir hilft die Astrologie, aus einer eigenverantwortlichen Perspektive und mit Verständnis für die Verhaltensweisen anderer Menschen, auf das Leben zu schauen. Zudem gibt sie mir Möglichkeit, zu erkennen und anzunehmen, wozu es gerade Zeit ist.

Ich freue mich nun, neben meiner beratenden Tätigkeit, auch interessierte Schülerinnen und Schüler auf ihrem persönlichen und astrologischen Weg zu begleiten.

„Sein was wir sind, und werden, was wir werden können, das ist das Ziel des Lebens.“
Baruch de Spinoza

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.