Leitbild

Über uns
Team

 
Kontaktbild Tutorin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
0157 - 501 061 68

Schon als Kind staunte ich über die Wunder der Natur. Dieses Staunen, diese Faszination, gepaart mit tief empfundener Ehrfurcht vor all dem Verborgenen, das hinter der sichtbaren Natur steckt, begleitet mich bis heute. Und so führte mich mein Weg zur Astrologie. Zunächst bildete ich mich autodidaktisch auf diesem Gebiet weiter; damals arbeitete ich als Sekretärin/Assistentin in einem großen Konzern und sorgte für meine Familie. Als meine Tochter größer wurde, folgten professionelle Ausbildungen in der „Hamburger Schule“, in Klassischer Astrologie und Psychologischer Astrologie (Ausbildung in der AstroPraxis), die ich 2014 mit einer Prüfung beim Deutschen Astrologen-Verband erfolgreich abschloss.

Darüber hinaus bin ich als „NLP-Master (DVNLP)“ ausgebildet und beschäftige mich seit 2008 intensiv mit Fragen der Quantenphilosophie (z.B. wie Gedanken Realität schaffen, wie Realität entsteht usw.). So wurde 2014 die Zeit dafür reif, meine Erfahrung und meine Kompetenzen an die Kursteilnehmer der AstroPraxis weiterzugeben. Astrologie stellt einen der besten Schlüssel zur Selbsterkenntnis dar und lässt uns Zusammenhänge in der Tiefe verstehen. Dennoch ist sie sehr komplex. Der Weg zum Ziel verlangt einen langen Atem. Geht man ihn nicht allein, spart man viel Zeit und Mühe. Zu erleben, wie Teilnehmer in ihren Deutungen immer sicherer werden, bereitet mir seit Jahren die größte Freude.

„Wunder stehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern nur im Widerspruch zu unserem Wissen von der Natur.“ Augustinus

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.