
Tutorin
Tanja Kis
Vor vielen Jahren habe ich mir mein Horoskop von einer Freundin berechnen und deuten lassen. Wahrscheinlich war das auch der Anfang meiner Begeisterung für Astrologie. Nach und nach habe ich versucht, über Bücher und Selbststudium mein Wissen darüber zu erweitern. 2017 habe ich mich für das Fernstudium bei Helen Fritsch angemeldet, da mir die Kombination aus Audio, Unterlagen und Unterricht mit dem Tutor am meisten zugesagt hat.
Ansonsten bin ich seit über 15 Jahren in der Finanzabteilung eines großen Konzerns im Projektmanagement tätig. Meine Hauptaufgabe besteht dort darin, als Übersetzterin zwischen Buchhaltern, Controllern und der IT-Abteilung zu fungieren. 2020 habe ich mich als Astrologin nebenberuflich selbstständig gemacht und berate mit Begeisterung Menschen in allen möglichen Lebenslagen.
Astrologie hat so viele Facetten, und man kann immer wieder Neues entdecken. Aktuell nehme ich an der Weiterbildung „Prognosetraining mit Methoden der klassischen Astrologie“ teil. Es freut mich sehr, mein astrologisches Wissen zu vermitteln und von neuen Sichtweisen meiner Schüler zu profitieren.
„May your choices reflect your hopes, not your fears.“ Nelson Mandela