Team

Kontaktbild
„Wie sollte man nicht fasziniert sein bei dem Gedanken, dass die Sterne einen Einfluss auf unser Leben ausüben? Bei unserer Geburt treten wir in den Tierkreisgürtel ein, und in jenem Augenblick ist es, als werde ein Abdruck geschaffen.“ O. M. Aivanhov, bulgarischer Lehrer und Philosoph
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Gelernt habe ich Fremdsprachensekretärin, zog von Bremen nach Worms und dann in die Lüneburger Heide, wo ich als Arztsekretärin arbeitete. Da mein Interesse an der Astrologie ständig wuchs, absolvierte ich eine Ausbildung in psychologischer Astrologie bei der Astropraxis.

In Worms habe ich die Kunst und Philosophie des Tai Chi erlernt, welches ich in der Lüneburger Heide einige Jahre unterrichtete. Ich lese gern spirituelle Texte großer Meister, sie sind für mich wie Balsam für die Seele.

Die Astrologie jedoch ist und bleibt meine Herzensangelegenheit. Gerne möchte ich als Tutorin meine Erfahrungen mit einbringen. Daher bin ich sehr dankbar, die Studierenden motivieren und begleiten zu dürfen.

Im Astropraxis-Team bin ich als Neuling bereit und offen für wunderbare Herausforderungen.

 

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden