Newsletter Februar 2021

Newsletter Februar 2021
Newsletter AstroPraxis
Newsletter AstroPraxis - DAV-Ausbildungszentren Hamburg - Februar 2021
Liebe Freunde der AstroPraxis!

Im Februar ist vieles möglich. Meist zeigt sich schon ein erster Hauch von Frühling. Wir werden gewahr, dass der Winter vorbeigeht und mit den Krokussen die ersten Boten eines Neuanfangs sprießen. Aber selbstverständlich kann auch der Winter noch einmal alles geben, dann drohen erneut Schnee und Eis, die jedoch meist nicht mehr von Dauer sind.

Der Februar wird hoffentlich wieder einiges verändern in unserem vom Lockdown bestimmten Leben. In unserer astrologischen Monatsvorschau erfahren Sie mehr über die anstehenden und sich nun abzeichnenden Veränderungen, die uns auch noch im restlichen Jahr begleiten werden.
Jung gestorben ist die Filmlegende James Dean. Am 8. Februar wäre er 90 Jahre alt geworden. Wir blicken aus astrologischer Sicht zurück auf das Leben des Jugendidols und Prototyps des jugendlichen Rebellen.

Viel Freude beim Lesen dieses Newsletters und einen schönen Februar wünscht Ihnen das Team der AstroPraxis!

Helen Fritsch Astrologin
blanc
1
blanc
blanc blanc

Neues aus der Astro-Welt: Die astrologischen Themen des Monats

blanc
blanc

Astrologische Vorschau auf den Februar 2021: Alles wird anders – die Zukunft beginnt jetzt

astrologische_monatsvorschau Februar_2021
Quelle: Astropraxis
blanc
blanc  

Wir starten in den neuen Monat mit den Auswirkungen eines am 30. Januar rückläufig gewordenen Merkurs. Die rückläufige Phase des Merkurs im Wassermann umfasst bis zum 21. des Monats fast den gesamten Februar. Diese drei Wochen können geprägt sein von Missverständnissen aller Art. In dieser Zeit könnten uns auch Strategiewechsel beschäftigen. Womöglich sind wir in die falsche Richtung gelaufen und haben nun Zeit, darüber nachzudenken, ob dies der richtige Weg war. Wassermann-typische Themen wie Innovationen und Erneuerungen, Freiheit und ungewöhnliche Gedanken unterliegen während der Rückläufigkeit einer Reflexion. Es könnte uns guttun, innezuhalten und diesen Themen Raum zu geben.
Nach der Rückkehr zur Direktläufigkeit haben wir in der letzten Woche des Monats die Möglichkeit, unsere Strategie zu ändern und Entscheidungen zu fällen.

Der Februar startet nicht nur mit einem rückläufigen Merkur, sondern auch mit vielen Themen, bei denen die Venus im Wassermann angesprochen wird, besonders in der ersten Woche des Monats.

blanc
blanc
blanc
2
blanc
blanc blanc

Thema des Monats: Ein kurzes Schauspieler-Leben für die Ewigkeit

blanc
blanc

James Dean, der ewige Rebell, wäre in diesem Monat 90 Jahre alt geworden

james_dean_1955
Quelle: Von Barkin, Herman & Associates-publicity agency for Schlitz Brewing - eBayfrontreleaseback, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=35950054
blanc
blanc  

Wohl kaum ein Schauspieler hat mit nur wenigen Spielfilmen so viel Aufmerksamkeit erregt wie James Dean. Seine Auftritte in „Jenseits von Eden“, „... denn sie wissen nicht, was sie tun“ und „Giganten“ in den 1950er Jahren führten dazu, dass er zur Legende wurde. Es war ein kurzes Schauspieler-Leben für die Ewigkeit, das am 30. September 1955 jäh endete, als James Dean durch einen Autounfall mit seinem Sportwagen im Alter von 24 Jahren starb.
Durch seinen frühen Tod bleibt er als ewig junger Mann in Erinnerung und gilt durch seine Rollen als Prototyp des jugendlichen Rebellen, der sich gegen die konservativen Autoritäten auflehnt. Eine Rolle, die ihn zum Jugendidol werden ließ.

Am 8. Februar 1931 um 9.00 Uhr wurde James Dean in Marion, Indiana (USA) geboren. Seine Mutter förderte sein Schauspieltalent schon früh als Kind, doch sie starb, als er neun Jahre alt war, und als der Vater etwas später im Zweiten Weltkrieg zur US-Armee einberufen wurde, war es mit der Förderung vorbei.

blanc
blanc
blanc
blanc AstroPraxis
Beratungs- & Ausbildungszentrum
des Deutschen Astrologen Verbandes
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
Tel.:040-280 509 50
Fax.:040- 280 509 51
info@astropraxis.de
www.astrologie-ausbildung.eu
blanc
blanc AstroPraxis
Beratungs- & Ausbildungszentrum
des Deutschen Astrologen Verbandes
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
blanc
blanc Tel.:040-280 509 50
Fax.:040- 280 509 51
info@astropraxis.de
www.astrologie-ausbildung.eu
blanc
Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier: abbestellen. Sie werden dann aus dem Verteiler genommen.
Verantwortlich für Inhalt gemäß Teledienstgesetz: Helen Fritsch / USt-Id.: DE 239489045 / Es wird keinerlei Haftung für Übermittlungsfehler, Richtigkeit oder Vollständigkeit aller Angaben und Eintragungen auf dieser Website sowie deren Darstellungsart übernommen. Die Nennung von Produkten anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keinen Warenzeichenmissbrauch und keine Empfehlung dar. Die AstroPraxis kann hinsichtlich der Auswahl, Leistung oder Anwendung dieser Produkte oder Dienstleistungen keinerlei Gewähr übernehmen. Gleiches gilt für das Verweisen auf andere Informationsdienste durch Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Email built with AcyMailing