Newsletter AstroPraxis - DAV-Ausbildungszentren Hamburg - Oktober 2020
Liebe Freunde der AstroPraxis!
zur Monatsmitte melden wir uns wieder mit neuen Beiträgen zum astrologischen Zeitgeschehen. In dieser Ausgabe unseres Newsletters blicken wir auf das Horoskop von Markus Lanz, der mitten in der Corona-Krise seinen Karriere-Höhepunkt im Fernsehen erlebt.
Die Lilith ist ein noch junger Faktor in der Astrologie. Wir erlangen jedoch mehr und mehr Wissen über sie. Nun wechselt sie in den Stier und wir werfen einen Blick auf die Zeitqualität in diesem Zeichen.
Viel Freude und neue Erkenntnisse beim Lesen wünscht Ihnen das Team der AstroPraxis!
1
Der Turm in der Brandung der deutschen Talkshows:
Markus Lanz ist so anerkannt wie nie – ein astrologisches Porträt
Quelle: Von Udo Grimberg - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=11733526
In der Corona-Krise erlebt der Fernseh-Moderator und Talkshow-Gastgeber gerade seinen Höhepunkt. Die Quoten steigen seit Beginn der Pandemie. Markus Lanz befragt dreimal die Woche Politiker, Virologen und andere Experten zu den Folgen der Krise und hat damit Erfolg.
Dabei war er 2014 eigentlich am Tiefpunkt, als er das Flaggschiff der deutschen Fernsehunterhaltung „Wetten dass ...?“ als letzter Moderator begraben musste. Die guten Quoten blieben aus. Lanz war nie in der Lage, aus dem Schatten seines Vorgängers Thomas Gottschalk herauszutreten.
2020 zeigt er sich im TV ganz anders: Die Gäste kommen gern in seine Talkshow und die Menschen hören mit wachsendem Interesse seinen intensiven Gesprächen zu. Nie war er angesehener als heute mit seiner eigenen Sendung, die er schon seit 2008 im ZDF zu später Stunde moderiert.
In seinem Horoskop spiegelt sich eine kontrastreiche Persönlichkeit. Dominant erscheint zunächst einmal seine ausgeprägte Fische-Natur.
2
Die mysteriöse Lilith wechselt ins Stier-Zeichen
– wohin Sie in den kommenden neun Monaten Ihre Kräfte lenken können
Quelle: gemeinfrei
Meist sprechen wir bei den aktuellen Transiten nur über die gesellschaftlichen Planeten Jupiter und Saturn oder die Langsamläufer Uranus, Neptun und Pluto. Doch seit einigen Jahren sammeln wir auch Erfahrungen mit den neuen Horoskopfaktoren Chiron und Lilith und erlangen zunehmendes Wissen über ihre Kräfte. Wir kennen heute die Themen recht gut, die diese Faktoren im Geburtshoroskop anzeigen oder als Transit mit sich bringen und initiieren. Und doch sind diese Archetypen noch nicht in ihrer ganzen Tiefe und Komplexität ausgeleuchtet. Mit jedem neuen Umlauf durch den Tierkreis nähern wir uns ihnen mehr und mehr an.
Die Transite der Lilith folgen einem Weg, indem sie plötzlich etwas hervorbringen, umstürzen, zum Vorschein bringen, zuspitzen oder aus der Tabuzone herausholen. Ihre Transite weisen uns den Weg und zeigen Dinge auf, die wir nicht sehen wollen.
AstroPraxis
Beratungs- & Ausbildungszentrum
des Deutschen Astrologen Verbandes
Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier: abbestellen. Sie werden dann aus dem Verteiler genommen.
Verantwortlich für Inhalt gemäß Teledienstgesetz: Helen Fritsch / USt-Id.: DE 239489045 / Es wird keinerlei Haftung für Übermittlungsfehler, Richtigkeit oder Vollständigkeit aller Angaben und Eintragungen auf dieser Website sowie deren Darstellungsart übernommen. Die Nennung von Produkten anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keinen Warenzeichenmissbrauch und keine Empfehlung dar. Die AstroPraxis kann hinsichtlich der Auswahl, Leistung oder Anwendung dieser Produkte oder Dienstleistungen keinerlei Gewähr übernehmen. Gleiches gilt für das Verweisen auf andere Informationsdienste durch Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.