Newsletter Juli 2018

Newsletter Juli 2018
Newsletter AstroPraxis - DAV-Ausbildungszentren Hamburg und Neukirchen (Ostholstein) - Juli 2018
Liebe Freunde der AstroPraxis!

Im Juli ist der Hochsommer angebrochen. Vieles verläuft ein wenig ruhiger und langsamer, wenn die Temperaturen wieder in die Höhe gehen. Einige von Ihnen werden diese Zeit nutzen, um sich eine Pause zu gönnen und in den Urlaub zu fahren.

Wir versorgen Sie weiter mit den wichtigsten Informationen aus der Welt der Astrologie. In unserer Monatsvorschau blicken wir auf den Juli, dessen Qualität maßgeblich vom rückläufigen Mars bestimmt wird. Im zweiten astrologischen Monatsbeitrag setzen wir unsere Serie über die Transite zwischen dem 30sten und 50sten Lebensjahr mit einer Betrachtung des Midlife-Crisis-Transits schlechthin fort: Uranus Opposition Uranus.

Und selbstverständlich erfahren Sie auch wieder alles Wissenswerte aus der AstroPraxis.

Viel Freude beim Lesen dieses Newsletters und einen schönen Juli wünscht Ihnen das Team der AstroPraxis!

blanc
1
blanc
blanc blanc
allgemeine News

Neues aus der AstroPraxis

blanc
blanc

Unser „Sommer- Special“ haben wir für Sie wegen seiner positiven Resonanz bis zum 31. August verlängert!

strologische_gratis_beratung
blanc
blanc  

Wer überlegt, sich irgendwann eine professionelle Ausbildung in Astrologie zu gönnen, sollte dieses besonderes Angebot nicht verpassen. Gerade in Zeiten, die uns herausfordern, finden wir in unserem Horoskop Antwort auf die Art und Weise, wie wir uns am besten verhalten können. Nichts ist erhellender, als das Verständnis eigener Konstellationen. Darum geht es vor allem in unserer Ausbildung. Hier erfahren Sie mehr zum Sommer-Special.

blanc
blanc
blanc
2
blanc
blanc blanc

Neues aus der Astro-Welt

Die astrologischen Themen des Monats

blanc
blanc

Astrologische Vorschau auf den Juli 2018: Fast nur ein einziges Thema – im Sommer hält uns der Mars auf Trab

astrologische_monatsvorschau_juli 2018 Quelle: gemeinfrei
blanc
blanc  

Unser Sommer wird bestimmt durch einen Hauptdarsteller, der eine seltene rückläufige Phase durchmacht und uns dabei mit einer Energie konfrontiert, die wir so nicht gewohnt sind: Der Mars, der Planet, der uns Energie schenken soll, fordert uns auf abzuwarten. Ein merkwürdiger Auftritt, der am 26. Juni begonnen hat und auch den gesamten Juli über im Zeichen Wassermann anhält.

Den ganzen Monat über hält sich der Mars am absteigenden Mondknoten auf. In dieser mehr oder weniger exakten Konjunktion liegt die Quelle unserer immer wieder aufflammenden Wut, von unerwartet heftigen Reaktionen und emotionalen Ausbrüchen. Es ist die Vergangenheit, die uns nun beschäftigt. Alte und unerledigte Geschichten machen uns jetzt ganz besonders zu schaffen. Vor allem sind es alte Kränkungen und Verletzungen, die erneut hochkommen. Nicht ausgetragene bzw. unterdrückte Konflikte oder auch noch nicht getroffene Entscheidungen fordern nun wieder unsere Aufmerksamkeit. Wo liegen Ihre tief sitzenden Ängste, wo haben sich Aggressionen angestaut? Wahrscheinlich wird es im Juli zu einer Auseinandersetzung mit diesen Fragen kommen.

Es lohnt sich zu schauen, in welchem Haus bzw. in welchen Häusern der Mars zurzeit in der Radix steht.

blanc
blanc
blanc
blanc

Die Lebensmitte zwischen 30 und 50 aus astrologischer Sicht. Fortsetzung unserer Serie zu den Transiten, die uns auf dem Höhepunkt des Lebens begegnen

mitte_des_lebens
Quelle:gemeinfrei
blanc
blanc  

Mit unserer Serie, die die Lebensphase behandelt, die wir auch als die Rushhour des Lebens bezeichnen könnten, sind wir nun beim vierten Teil und der Zeit mit Anfang 40 angelangt. Die Jahre zwischen 40 und 50 verbinden viele mit der Midlife-Crisis. Unsere Energien lassen nach, das Bewusstsein des Älterwerdens ist immanent vorhanden. Dazu kommt die Erkenntnis, dass wir vieles im Leben nicht mehr ändern können. Wir blicken zurück auf die Folgen unseres eigenen Lebens, das nun schon deutliche Ergebnisse zeigt. Eine markante Phase in dieser Zeit beschreibt der Transit des Uranus zum Radix-Uranus, den wir im heutigen Teil unserer Serie betrachten.

Teil 4: Uranus Opposition Uranus

Die Opposition des Transit-Uranus zum Radix-Uranus begegnet den 1960er-, 1970er- und 1980er-Jahrgängen zwischen 41 und 45 und kann ziemlich klischeehaft mit dem einhergehen, was wir Midlife-Crisis nennen.
Vor allem, wenn man nicht so recht weiß wohin mit den Auswüchsen dieses Transits, taucht man ab in das Klischee. Irgendwie fühlen wir uns dann unausgefüllt und spüren, dass uns etwas fehlt.

blanc
blanc
blanc
3
blanc
blanc blanc
Community News - Neues im Forum

Fortsetzung der Reihe „Himmlische Taschen 12 x anders“ von Isabel Holenstein

Sie erscheint monatlich in zwei Teilen.

blanc
blanc

Himmlische Taschen – Der Krebs (1/2). Wie sieht die Tasche des Krebses aus?


krebs_tasche_i.holenstein
Quelle: Isabel Holenstein
blanc
blanc  

Die Krebs-Geborene liebt nichts mehr, als es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Kann sie dazu noch in alten Erinnerungen schwelgen, fühlt sie sich so richtig wohl. Familie und Herkömmliches sind ihr sehr wichtig und sie liebt es, für ihre Lieben zu sorgen. Deshalb wundert es auch nicht, dass sie nichts für modische Klamotten übrig hat und ihre Lieblingstasche nicht dem neusten Modetrend entspricht. Am liebsten ist ihr ein altes Familienköfferchen, welches alle möglichen Erinnerungsgegenstände enthält. Diese Tasche bewahrt sie dann auch gut verstaut bei sich zu Hause auf.

blanc
blanc
blanc
blanc AstroPraxis
Beratungs- & Ausbildungszentrum
des Deutschen Astrologen Verbandes
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
Tel.:040-280 509 50
Fax.:040- 280 509 51
info@astropraxis.de
www.astrologie-ausbildung.eu
blanc
Verantwortlich für Inhalt gemäß Teledienstgesetz: Helen Fritsch / USt-Id.: DE 239489045 / Es wird keinerlei Haftung für Übermittlungsfehler, Richtigkeit oder Vollständigkeit aller Angaben und Eintragungen auf dieser Website sowie deren Darstellungsart übernommen. Die Nennung von Produkten anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keinen Warenzeichenmissbrauch und keine Empfehlung dar. Die AstroPraxis kann hinsichtlich der Auswahl, Leistung oder Anwendung dieser Produkte oder Dienstleistungen keinerlei Gewähr übernehmen. Gleiches gilt für das Verweisen auf andere Informationsdienste durch Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Email built with AcyMailing