Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Die Charakteristik der zwölf Tierkreiszeichen in Bezug auf uns Menschen, hat mich schon in meiner Jugend beschäftigt.

Nach meiner Ausbildung zur Schauwerbegestalterin und zur Bürokauffrau arbeite ich seit acht Jahren als Disponentin in der Druckbranche.

Auf der Suche nach mehr Sinnerfüllung und persönlicher Weiterentwicklung, fiel die Astrologie, sicher nicht rein zufällig, im Jahr 2012 wieder vom Himmel. Ich war überrascht, dass sich die Psychologie mit der Astrologie so stimmig kombinieren lässt und absolvierte die Ausbildung in der Astropraxis Hamburg.

Je intensiver ich mich damit auseinandersetze, umso beeindruckender finde ich diese Möglichkeit, mich selbst und die universellen Zusammenhänge besser zu erkennen. Meinen Mitmenschen und auch mir gegenüber bin ich dadurch toleranter und einfühlsamer geworden.

Somit ist es mir wichtig, einen Beitrag zu leisten, dass die seriöse Astrologie gesellschaftlich wieder mehr Akzeptanz und Anerkennung erhält.

Mit meiner Arbeit als Tutorin der Astropraxis, möchte ich diese Erkenntnisse auch anderen Interessierten vermitteln. Zusammen gestaltet sich das Lernen leichter und wir können gemeinsam etwas bewirken.

„Der eigentliche Beweis dafür, dass wir Talent besitzen, ist die Fähigkeit, das Talent in anderen Menschen zu entdecken.“ Elbert Hubbard

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden