Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorleiter

Als gelernter Tischler komme ich ursprünglich aus dem Handwerk, sodass ich mich zuerst bodenständig erprobte, bevor ich mich in den Kosmos hinaus wagte. Vielseitig und neugierig wie ich bin, bleibe ich stets offen für Neues. Die Astrologie hat mir gezeigt, daß es viele Wege gibt, sich selbst immer wieder neu zu entdecken.

Wie keine andere Disziplin kann sie im Leben Orientierung schenken und die eigenen Potentiale aufzeigen. Als Skorpion Geborener liebe ich die Komplexität und die Tiefgründigkeit des Lebens, die in der Astrologie ihre wunderbare Entsprechung finden.

Für mich ist die Astrologie eine Kunst, und sie kann helfen, aus den Höhen und Tiefen des Lebens mehr Gelassenheit und Heiterkeit entstehen zu lassen.

Nachdem ich von 2014 bis 2017 meine Ausbildung in psychologischer Astrologie in der Astropraxis absolviert habe, freue ich mich nun, der Astropraxis auch als Tutor treu zu bleiben.

Mein Motto: Humor ist heilsam!

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden