Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Über viele Jahre war ich im kaufmännischen Bereich für pharmazeutische Unternehmen tätig. Jedoch habe ich schon früh Interesse an dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele entwickelt und aus diesem Grund auf dem zweiten Bildungsweg das Studium der Heilpraktik absolviert. Darüber hinaus bildete ich mich in verschiedenen naturheilkundlichen Therapien fort.

Mein Wissensdrang war weiterhin nicht gestillt, weshalb ich zur Abrundung das Studium der psychologischen Astrologie bei der Astropraxis Hamburg im Präsenzunterricht erfolgreich abschloss. Dabei stellte ich fest, dass beide Ausbildungen ein hervorragendes Fundament bilden, um geistige, seelische sowie körperliche Anteile eines Menschen zu erfassen.

Nun möchte ich mich als Mutter und Ehefrau neben der Naturheilkunde auch verstärkt weiter der Astrologie widmen. Während meines Studiums habe ich gelernt, wie hilfreich und positiv astrologische Erkenntnisse in verschiedenen Lebenssituationen als Chance oder Herausforderung genutzt werden können.

Folglich ist die Astrologie für mich eine wertvolle Möglichkeit, Menschen auf ihrem Lebensweg aufbauend zu beraten und zu unterstützen. Ich freue mich, als Tutorin meinen Beitrag leisten zu können, um den Auszubildenden Hilfestellung zu geben und ihnen die kosmischen Gesetze fundiert und nachvollziehbar erklären zu dürfen.

„Die Seele trägt in sich selbst den Gedanken des Tierkreiszeichens.“ Johannes Kepler

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden