Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Meine Faszination für die Sterne führte mich im Laufe meines Lebens zur Astrologie.

Nach autodidaktischen Studien beschloss ich, eine professionelle Ausbildung in psychologischer Astrologie in der AstroPraxis von Helen Fritsch zu machen, welche ich 2014 abschloss.

Ich erfuhr, wie hilfreich die Astrologie als Mittel zur Selbsterkenntnis und Orientierung im Leben sein kann; außerdem, wieviel Freude es mir macht, damit Menschen beratend zu helfen.

Zudem schloss ich weitere Ausbildungen in vedischer und medizinisch vedischer Astrologie ab.

Früher habe ich als Physiotherapeutin gearbeitet und Kulturwissenschaften studiert. Seit 2019 arbeite ich als selbständige Astrologin in eigener Praxis.

Ich freue mich sehr, als Tutorin mein Wissen, meine Erfahrung und Freude an der Astrologie weiterzugeben.

„Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben.“ Rumi

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden