Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:
0043 - 680 23 090 24
Tutorin

Die Astrologie hat mich seit meinen Jugendtagen begleitet und fasziniert, und so eignete ich mir tatsächlich bereits als Teenager autodidaktisch einiges an astrologischem Wissen an. Schließlich entschied ich mich aber für eine professionelle Ausbildung, um darin Struktur und Konzept für die astrologische Deutung zu finden und begann 2015 mit meinem Studium der psychologischen Astrologie in der Astropraxis Hamburg.

Ab dem Zeitpunkt der Praktika war mir klar, das ist meine Berufung: die astrologische Beratung!
Ich sehe mich als Astrologin, sozusagen als Erfüllungsgehilfin des Schicksals. Im Fokus steht immer der ratsuchende Mensch.

Meine Tätigkeit als Tutorin für die Astropraxis liebe ich ebenfalls sehr und freue mich über die vielseitigen Kontakte zu so vielen interessanten und aufgeschlossenen Menschen die bei uns an der Astropraxis studieren!

 

 

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden