Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Die großen Sinnfragen: „Wer bin ich wirklich? Wozu bin ich hier?“ begleiten mich schon mein ganzes Leben. Als Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologin durfte ich schon viele Menschen auf ihrem individuellen Weg unterstützen.

Herausgefordert durch eigene gesundheitliche und persönliche Krisen, war ich in der Lage, einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz zu sammeln und tiefes Verständnis und Mitgefühl für andere zu entwickeln. Ich weiß, dass Heilung durch Selbsterkenntnis und dem Verfolgen unseres wahren Herzensweges möglich ist. Doch wie finde ich ihn? Die psychologische Astrologie kann uns Hinweise auf unsere Fähigkeiten und Wachstumschancen geben, auf Muster, die es zu überwinden gilt, und auf das, was uns wirkliche Erfüllung schenken kann.

Ich wünsche mir nun nicht mehr, die zu werden, die ich sein will, sondern die zu werden, die ich wirklich bin. Denn in der Annahme und Entfaltung unseres wahren Seins, ohne Verurteilung, liegt für mich der Schlüssel zu einem glücklichen Leben. Immer jetzt.

Mit großer Begeisterung berate ich meine Klient*innen auf ihrem Weg zu mehr Lebendigkeit, Freiheit und Lebensfreude. Ich freue mich riesig, mein Wissen und meine Erfahrung auch als Tutorin weitergeben zu dürfen und dich in deinem persönlichen Lernprozess zu unterstützen!

„Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist, was es ist, sagt die Liebe.“ Erich Fromm

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden