Team

Kontaktbild
"Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll dieser Frieden echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst sein." Mahatma Gandhi
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Nachdem ich viele Jahre im kaufmnännishen Bereich tätig war, entschied ich mich 2010 für eine Ausbildung zur Musik - und Klangtherapeutin und legte gleichzeitig die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ab. Außerdem absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung in schamanischen Heilmethoden. Ich wollte immer tiefer verstehen, worauf unsere unbewussten Reaktionen beruhen. Und so kam über die Klangarbeit die Astrologie zu mir.

Mein Wissensdrang veranlasste mich dazu, intensiver in dieses Thema einzusteigen, und so entschloss ich mich zu der Ausbildung in psychologischer Astrologie bei der Astropraxis. Diese ergänzt sich wunderbar mit meiner therapeutischen Arbeit, da aktuelle Herausforderungen oder Chancen viel schneller erkannt werden können.

Mit meinem Wissen und meiner Begeisterung für die Astrologie möchte ich nun meine Schüler und Schülerinnen bei der Ausbildung in psychologischer Astrologie unterstützen und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten.    

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden