Team

Kontaktbild
„Wer gesammelt bis in die Tiefe geht, der sieht auch die kleinen Dinge in großen Zusammenhängen.“ Edith Stein
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Lehrerin - das war von Kind an mein Traumberuf.

Mit der Gründung einer Familie am Ende meines Lehramtsstudiums wurde ich erstmal Managerin eines großen Haushalts sowie Pädagogin in Hinblick auf die Persönlichkeitsbildung meiner 6 Kinder - eine erfüllende Aufgabe!

Währenddessen war ich über 20 Jahre lang selbst Lernende in der Astrologie, zunächst autodidaktisch, dann professionell in der einzigartigen Astropraxis der Helen Fritsch.

Nun darf ich neben beratender Tätigkeit auch noch als Tutorin in dieser spannenden vielseitigen Materie meinem ursprünglichen Traumberuf nachgehen und das, was ich empfangen habe, weitergeben. 

Ich freue mich auf gemeinsame Horizonterweiterung und unterstütze Euch gerne dabei, die Zeichen des Himmels zu entschlüsseln und Einblicke in tiefere Gefüge des Lebens zu gewinnen. 

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden